Nicole Manzius

ManziusNicoleNicole , die Besonnene

Nicole gehört eigentlich zu der ruhigeren Sorte von Zeitgenossen in unserer Stufe, was sie aber nicht minder interessant macht. Sie umgibt eine geheimnisvolle Aura, die es zu durchdringen gilt, um dann auf einen charmanten und liebenswerten Charakter zu treffen, der offen und gesellig jeden einlädt, sich mit dieser Person zu unterhalten. Kurzum, Nicole muß man kennenlernen und man wird viel Spaß haben, denn sie lacht gerne und viel und sorgt selber für interessante und abwechslungsreiche Gespräche.

Typisch für ihr Äußeres ist wohl ihr eleganter und gepflegter Kleidungsstil, den sie mit viel Energie bis zur Perfektion vollendet. So beobachtet man zeitweise eine wahre Einkaufssucht, wenn es um gewisse Ereignisse geht. Man kann sicher sein, daß ihr Abendkleid zum Abiball bereits Monate vorher bereit liegt und auf den großen Tag wartet.

Nicht nur in Modefragen, sondern in der Schule und privat lernt man Nicoles Charakterzüge kennen. Sie gilt unter ihren Freunden als strebsam, fleißig, zielorientiert und ehrgeizig. Man kann bei ihr sicher sein, daß sie ihren Weg ähnlich gut wie in der Schule auch im Berufsleben meistern wird und jede Hürde mit Bravour nehmen wird. Weiterhin gehört zu ihren positiven Eigenschaften, daß sie für jeden ein offenes Ohr oder auch mehrere hat und jedem beiseite steht. Ihre hilfsbereite Ader verdeutlicht sich auch in ihrem Talent, zu backen und mit einem Kuchen zumindest die schlechte Laune ihrer Freunde bei gemeinsamen Nachmittagen zu heben und so zu helfen, über Probleme hinweg zu kommen.

Auch wenn sie einige konservative Eigenschaften und Vorstellung hat, so ist sie sehr tolerant und offen und macht keine Unterschied zwischen Freunden, oder wird reservierter bei Personen, die ihren eigenen Erwartungen nicht unbedingt entsprechen. Danke Nicole!

Nicole ist einer der ordentlichsten Menschen und wird dadurch zu einem der besten Archive der Schule, was sie jedem zur Verfügung stellt.

Dennoch steht sich Nicole auch im Weg mit ihrem riesigen Dickkopf, den sie manchmal positiv, manchmal auch negativ einsetzt, um ans Ziel zu kommen. So beschwört sie auch unnötige Konfrontationen herauf, wodurch sie sich von anderen wiederum abhebt und ihre Meinung und Positionen vehement verteidigt und verdeutlicht.

Ihre größte Leidenschaft ist das Tanzen. Ob im Schulsport oder Privat, immer kommt ihre Grazie und Eleganz beim Tanzen zum Vorschein. Jeder Tanzpartner kann über solch eine Partnerin nur stolz sein und sie ist sehr geduldig und erleidet bereitwillig und begeistert die Fauxpas ihres manchmal etwas “ taktlosen “ Tanzpartners, was sie noch bewundernswerter macht. (Sorry Nicole!!!)

Zusammenfassend ist zu sagen, Nicole kennengelernt zu haben und sich zu ihren Freunde zu zählen war und wird uns eine große Ehre sein und wir können nur schließen mit einem Danke.

(Steffi W. und Thomas M.) PS: Du warst mir immer eine sehr gute Freundin. Danke für die schöne Zeit. Ich hoffe, daß wir noch über die Schule hinaus guten Kontakt pflegen.

Steffi

Auf weitere gute und schöne Tanzstunden und viel Spaß.
Ich danke für Geduld und die Wiener Walzer !

Thomas