Monica Mendler

MendlerMonikaObwohl wir Monika erst ab der 12 näher kennengelernt haben, hatten wir dennoch genügend Zeit, um etwas über einander zu erfahren. Trotz ihrer ruhigen Art haben wir uns immer gerne mit ihr unterhalten, da sie jedem gerne zuhört, aber auch selber gern erzählt. Monika tanzt leidenschaftlich gern, vor allem mit ihrem Freund, was aber eher selten vorkommt, da er eine feste Tanzpartnerin hat. Dennoch macht es ihr immer wieder Spaß, zuzusehen. Durch ihren Freund entwickelt sie auch schon eine häusliche Ader, da sie fast in jeder Freistunde zu ihm geht, um in seiner Wohnung Ordnung zu schaffen. Und im Umgang mit Kindern übt sie sich auch schon, da sie öfters babysittet, was ihr sehr großen Spaß macht. Auch wenn sie dadurch Zeit verliert, die sie mit ihrem Freund hätte verbringen können.

Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft. Sie wird bestimmt mal eine tolle Mutter und Hausfrau.

Daniela Voigt und Kim Nguyen