Daniela Voigt

VoigtDanielaBei Daniela weiß man nicht genau , wie man auf sie zugehen soll. Sie hat eine sehr zurückhaltende Art, so daß man sich nicht sicher ist, ob man sie Ansprechen kann und „darf“. Nach außen hin wirkt sie sehr ruhig, doch der Schein trügt! Wenn man sie näher kennengelernt hat, weiß man, daß sie privat in einer Band Keyboard spielt und singt. Da sie sehr viel Zeit in und für die Band investiert und auch dafür ihre Freizeit aufopfert, kann es doch schon passieren, daß sie deshalb mal eine Woche nicht zur Schule kommt. Daher ist es nicht verwunderlich, daß einer ihrer Berufswünsche mit Musik zu tun hat. Daß sie auf diesem Weg mehr Erfolg haben könnte, als sie es jetzt schon hat, erkennt man daran, daß ihre Band auch schon CDs rausgebracht hat. Trotz allem muß ihre Beziehung nicht darunter leiden, da ihr Freund auch in der Band mitspielt, und beide sehr verständnisvoll miteinander umgehen.

Wir wünschen Dir, Daniela, viel Erfolg im Musikgeschäft oder als Restauratorin und hoffen, daß Du uns in guter Erinnerung behältst!

Deine Kim und Monika